L'Alga Bolster

boolster-main

L’Alga.BOLSTER

Pflege nach der chemischen Behandlung. Revitalisiert, ernährt und verbessert den Haarglanz, indem es die Haare und die Kopfhaut gleichzeitig stärkt. Verbessert die Dichte, Weiche und den Glanz, fördert natürliches Wachsen und die Regeneration. Behandelt geschädigte, zu intensiv behandelte und trockene Haare.

Hochkonzentrierte Lotion für die Sofortwiederherstellung und Heilung der stark geschädigten, trockenen und brüchigen Haare. Dank dem patentierten Komplex AlgaNord 5™, Biotin und Magnesium stellt die Haare wieder her und ernährt es. Schenkt ein gesundes Aussehen für die Haare, glättet es, fördert das Haarwachsen. Die Haare werden weich und auch seidenweich, indem sie die Dichte, das Volumen und den Glanz erwerben. Die Anwendung ist nach der Durchführung von chemischen Prozeduren empfohlen. Bildet ein Umfeld für intensive Ernährung der Kopfhaut, indem es das Wachsen von gesunden Haaren fördert.

Stellt geschädigte, trockene Haare wieder her, ernährt die Kopfhaut sehr intensiv.

Eine Ampulle im Warmwasser kurz erwärmen, den Ampullenspieß abbrechen. Den Ampullen-Inhalt auf mit dem Shampoo gewaschene Haare auftragen – auf jede Haarsträhne. Durch leichte Massagebewegungen verteilen. 5 Minuten einwirken lassen. Mit dem Wasser abspülen.
Grösse 8 VIALS X 12 ML 8 VIALS x 12 ML in a box

L'Alga Bolster

boolster-main

L’Alga.BOLSTER

Post chemical service. Repairs, nourishes, and enhances smooth hair while fortifying hair and scalp. Improves thickness, softness, and shine; assists natural regrowth & healing. Treats damaged, over-processed, and dry hair.

With AlgaNord 5™ complex

The unique BOLSTER NOURISHING LOTION, highly concentrated active treatment repairs and conditions aging, damaged, over-processed, and dry hair. Assists natural growth, makes hair healthy-looking, and delays the growth of grey hair. The revitalizing scalp treatment is based on a bio-technology formula that provides intensive nourishment to each hair shaft from within. The AlgaNord 5™ complex, Biotin, and Magnesium combine to create a heat-activated thermal shield which forms an optimal environment for lustrous hair growth and protection from heat-damage – for hair that looks and feels healthier, softer, thicker, and denser.


Use: one vial per treatment after shampooing. Slightly warm the vial under warm water and gently break vial cap. Dispense drops onto hair one section at a time. Massage and leave for 5 minutes. Rinse. Can be used as often as needed.

Sulfates and Parabens free.

Size 8 VIALS X 12 ML 8 VIALS x 12 ML in a box